Ist eine dominante Beziehung besser?

3 Antworten

Nein, in einer gesunden Beziehung sollte jeder seine eigene Meinung sagen können und auch die Meinung des anderen akzeptieren

Gegenfrage, wärst du froh, wenn du keinen eigenen Willen hättest, oder dieser von deinem Partner unterbunden wird..... vorgeschrieben wird?

Solche Dominaten Typen hatten vielleicht früher ein leichtes spiel, Frauen sind nun mal aufgeklärt und lassen solches Verhalten nicht zu.

Nein, früher oder später wird das immer zu einer Trennung kommen.

Devot/Dominant im Sex ja ..... aber nicht im Alltag.

Nicht alle sind von Master + Sklave begeistert