Eurowings Verspätung Entschädigung?

2 Antworten

Zur Not per Post, eingeschriebener Brief/Rückschein, Entschädigung verlangen, Konto angeben

wenn keine Antwort/Zahlung: Klage androhen und auch einreichen, falls erneut keine Reaktion/Zahlung erfolgt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Beantragung einer Entschädigung nach den EU Passagierrechten wird über das Formular auf der Website immer gehen, weil es vorgeschrieben ist. Wenn sie sich weigern zu zahlen dann empfehle ich dir sehr www.advocatur.de

Mit denen habe ich schon 3x geklagt und gesamt 6.000 EUR kassiert.

Mach es richtig, dann funktioniert es.

https://www.eurowings.com/ausgleichsanspruch

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Als Airliner seit Jahrzehnten rund um die Welt unterwegs

Isuzu189  25.08.2024, 14:24

SÖP tuts genauso. Ohne jegliche Abzüge.