Rückerstattung der Flugkosten bei Verspätung bei Turkish Airlines?

1 Antwort

"Angelogen" finde ich jetzt etwas hart gewählt. Es kann sein, dass der Mitarbeiter am Telefon recht hat und Du alles zurück erhälst. Es kann aber auch sein, dass er sich irrt und Du aufgrund des Eco-Tickets nicht alles an Kosten wieder bekommst. Eine Flugverschiebung von bis zu 3 Stunden muss vom Fluggast "hingenommen" werden erst dann bietet Dir die airline eine kostenfreie Umbuchung oder Stornierung an. Ich könnte mir vorstellen (weiß es aber nicht sicher), dass eben das zu geringe Zeitfenster und der Status Deines Tickets Grund sein könnten, Dir nicht den ganzen Betrag zurück zu überweisen.

Kostros
Beitragsersteller

Mir ist gerade aufgefallen dass mein Feedback schon beantwortet wurde, landete im Spam Ordner leider. Sie sagen dass für mein Flugticket eine volle Rückerstattung verbucht wurde und dass ich mich wieder an den Support wenden soll falls ich nicht den vollen Betrag bekomme.
Und ja ich habe ein Economy Ticket aber die Stornierungsseite hat mir ja gesagt ich würde den vollen Betrag erhalten. Fände das schon eine Frechheit.