Europawahl Fragen an Politiker?

1 Antwort

Falls ein Vertreter der AfD da ist, kannst du ihn ja mal fragen, ob er jetzt eigentlich der Meinung ist, dass die Krim, Cherson, Zaporishja, Donezk und Luhansk Russisches Staatsgebiet ist oder ob das noch zur Ukraine gehört.

Und lass ihn nicht mit "Das muss in diplomatischen Verhandlungen geklärt werden" davon kommen.

Er soll sagen ob es zur Ukraine oder zu Russland gehört. Seiner Meinung nach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Allgemeinwissen, Bildung, eigene Meinung