Europa wird rechts? Politisch im Deutschland?

Ich glaube auch das mit der Sache im Mannheim hat es noch mal so auf gepuscht. Vor der Wahl im Deutschland, was ich auch verstehen kann.

4 Antworten

AfD ist dafür keine Lösung. Sie werden unser Land nur noch mehr Schaden, durch schlechte Wirtschaftspolitik von Neonazis.

Das ich arbeiten geh und das ich die Hartz Iv und die Flüchtlinge von meinem Geld unterstützte und die gehen überhaupt nicht arbeiten!

Hartz 4 gibt es nicht mehr, das heißt jetzt Bürgergeld. Ja, Flüchtlinge werden von den Steuern unterstützt, aber dafür, dass sie nicht arbeiten, können die Meisten nichts, da das Gesetz das in Deutschland vorsieht (Frag mich nicht warum).

Und eine Wohnung werde ich dann auch nicht mehr bekommen... Weil sie alle genommen werden von denen und da findet ich nicht so in Ordnung

"Beispiel Nürnberg. In der Frankenmetropole gibt es aktuell nur mehr etwa 18.100 sozial gebundene Wohnungen. „Seit 2016 sind 293 Flüchtlingshaushalte in öffentlich geförderten Wohnungen untergekommen“, sagt Dieter Maly, Dienststellenleiter des städtischen Sozialamts." Das sind 1,62% der Wohnungen, die von Flüchtlingen beansprucht werden. Da ist m. E. noch genug übrig. Außerdem glaube ich kaum, dass du in einer Sozialwohnung leben willst, wenn du doch arbeiten gehst.

Bitte bilde dich weiter, bevor du unkluge Entscheidungen triffst, wie die AfD zu wählen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Politik

Was haltet ihr davon, das Europa bei der Europawahl, in so ein Rechtsruck gekommen ist?

Er ist bei weitem nicht so stark ausgefallen wiean im vornherein erwartet hatte. Von EU-Abgeordneten habe ich mehrheitlich eine große Erleichterung gehört, anscheinend ist Putins Propagandamaschine nicht so effektiv wie er dachte.

Mich nervt es so. Das ich arbeiten geh und das ich die Hartz Iv und die Flüchtlinge von meinem Geld unterstützte und die gehen überhaupt nicht arbeiten!

Jo, das ist was Putin dich glauben lassen will.

Ich finde das auf jeden Fall schlecht . Dadurch wird nichts besser sondern nur schlechter. Man sollte kein Egoist sein und nur an das eigene Land denken.Nur in der Gemeinschaft sind wir stark. Natürlich sollten wir verhindern das unsere Gemeinschaft nicht von Außerhalb ausgenutzt wird

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eigene Erfahrungen gesammelt

Du schreibst:

" Mich nervt es so. Das ich arbeiten geh und das ich die Hartz Iv und die Flüchtlinge von meinem Geld unterstützte und die gehen überhaupt nicht arbeiten!"

Dagegen kannst du nichts tun. Dir bleibt als einzigste Lösung die Auswanderung.

Alternativ alles hinwerfen und Bürgergeld beantragen. Nebenbei schwarz arbeiten.

Für jemand mit deutschem Pass kompliziert, weil davor eine Bedürftigkeitsprüfung steht...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Paulchenoo9  28.07.2024, 02:28

wenn du eine Frau bist, kannst du z.B. nach Costa Rica fliegen. Vielleicht heiratet dich da einer. Alternativ: Kanada, die suchen Einwanderer mit Qualifikation. Viel Erfolg.