Europa / Deutschland?

5 Antworten

Nun, bei uns in Spanien nicht, aber wir haben auch eine zumindest bei schwereren Delikten noch funktionierende Polizei und nicht so eine unvernünftige Migrationspolitik.

Das passiert in Wellenbewegungen. Es war mal deutlich unsicherer als vor z. B. 10 Jahren und ich denke da kommen wir auch wieder hin. Solange Fanatiker Macht haben, wie z. B. in Afghanistan oder im Iran, gibt es keinen Frieden und solange wie Verbrecher macht haben wie Putin oder Assad auch nicht.

Sobald Trump aus dem Spiel genommen wird, dürfte es dem Weltfrieden helfen. Jetzt müssen wir nur noch die restlichen Demokratiefeinde wie z. B. die AfD, BSW und andere Spinner loswerden, dann geht es in die richtige Richtung.

Die Kriminalitätstatistik sagt nein.

Den die Anzahl der Straftaten schwankt in Deutschland immer und ist heute auch nicht höher als etliche Jahre vorher.

Ja! Und ich verstehe nicht wieviele Leute immer noch nicht verstehen warum bzw wegen welchen Leuten das so ist