Euronics Garantie?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein aber die Garantie wird über den Hersteller abgewickelt,die Gewährleistung läuft über den Händler

Garantie des Herstellers

Neben der gesetzlichen Gewährleistung räumen Ihnen manche Hersteller für manche Produkte weiter reichende Garantien ein. Der Umfang der Garantie ist von Fall zu Fall verschieden und ist in den Garantiebedingungen geregelt. Die meisten Garantien decken auch Defekte ab, die erst zu einem späteren Zeitpunkt im Gebrauch auftreten. Da die Garantie eine Leistung des Herstellers ist, müssen Sie sich im Garantiefall direkt an den Hersteller wenden. Sie finden Informationen zu Herstellergarantien hier.

https://www.euronics.de/hilfe-infos/online-bestellung/ruecksendung-und-gewaehrleistung/

Schau in den AGBs von Euronics nach

Üblicherweise ist eine Einsendeadresse angegeben bei der Garantiekarte.
Die gilt dann bundesweit.