Wie läuft die Garantie eines Gerätes, wenn das Gerät gebraucht von privatem Verkäufer gekauft wird?

4 Antworten

Garantie-Erbringer ist in diesem Fall nicht der Wiederverkäufer, sondern der ursprüngliche Verkäufer.

Du musst die Kaufquittung vorlegen.

Bitte beachten, dass manche Hersteller die Garantie nur dem Erstkäufer bie. Muss dann aber in den Garantieunterlagen stehen.

Wenn das Gerät tatsächlich 2 Jahre Garantie hat, kannst Du Dich mit der Originalrechnung an den Händler wenden