Handy bei Lidl gekauft jetzt kaputt wo abgeben?

4 Antworten

Bei Lidl natürlich! (Kassenbon vorzeigen !) Denn die sind Dein Vertragspartner (vom Kaufvertrag).

Ich würde bei Apple Produkten nicht den Verkäufer kontaktieren sondern direkt den Apple Support. Geht schneller und problemloser.

Zu dir kommt ein Bote der das Handy abholt und binnen 3-4 Tagen bringt er dir ein repariertes bzw. ausgetauschtes Gerät.

Geh zu Lidl hin mit dem Kassenbon und deinem Handy und sag es ist kaputt und du möchtest es gerne zur Reperatur schicken. Die helfen dir dann weiter.

Eigenlich ist der Schaden bei deinem Iphone nicht so schlimm, da sich höchstwahrscheinlich nur das Kabel vom Bildschirm gelöst hat.

Gehe nach lidl und frage nach immer dahin gehen wo du es gekauft hast :)