Eurer traurigster erlebnis?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Spontan fällt mir folgendes ein:

Ich habe letztes Jahr als Snake-Rescueer in Indien gearbeitet. Also Schlangen in der Nähe von Menschen einfangen, sie ggf. versorgen und wieder in die Natur umsiedeln.

Ich hatte eines Tages eine verletzte Indische Kobra Naja naja halb eingequetscht unter einer Betonplatte hervor geholt. Die war so schwach das ich sie einfach mit den Händen nehmen konnte, die hatte zu diesem Zeitpunkt schon aufgegeben.

Dann habe ich mich über einen Monat um sie, mit medizinischer Unterstützung und einem Sanctuary um sie gekümmert und dann ging es ihr langsam wieder gut. Ich habe mich schon für sie gefreut dass sie bald wieder in die Natur entlassen werden kann, aber dann ist sie irgendwie in einen fast geschlossenen Transport-Eimer (aus Plastik) geklettert.

Daraufhin haben ich sie mit Unterstützung gesucht und schließlich gefunden. Sie ist an Überhitzung (der Eimer stand in der Sonne) gestorben. Ich habe mir so Vorwürfe gemacht (mache ich mir immer noch).

Seit dem benutze ich nur noch Stoffbeutel um Schlangen zu transportieren.

ich war alleine zuhause und meine Katze hat ihre jungen bekommen. ich hab sie dann kurz alleine gelassen wo sie alle geboren hat und dann so 10 min später hat sie sich auf 3 ihrer Kinder hingelegt und hat sie damit erdrückt.. die sind alle 3 gestorben und noch 2 waren noch am leben. ich hab dann die Leichen der Kätzchen genommen und vergraben ;/

Ich finde es nicht Traurig aber andere würden sagen das Traurigste war mein Suizid. Sue waren nicht dabei als ich es machte aber ich erzählte wie ich es machte und warum und sue haben auch miterkebt wie ich ins Krankenhaus kam und in Psychiatrie ging

Meine vergewaltigungen waren das traurigste was mir passiert ist und als sich all meine Freunde von mich abgewendet haben und knta gemacht haben und mir nicht sagen wollen was ich getan habe und gemein zu mir sind.

Mein Konto hier wurde deaktiviert, ob wohl ich schon 800 hilfreichste Bewertungen bekommen hatte.

Ich war sehr traurig

Randomuser654
Beitragsersteller

Oh man, warum schreibst du dann der Support nichts?