Was war euer gruseliges Erlebnis?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der mehrjährige Maskenball.

Bild zum Beitrag

 - (Sex, Angst, Gefühle)

Lisaa592
Fragesteller

hahaha😂

Hilfreichste Antwort⭐️

Als ich - weit von mir entfernt - einen fremden Mann besuchen wollte und

just in dem Moment,

als ich den Bus buchte, plötzlich beide Rauchmelder abgingen -

obwohl weit und breit kein Rauch in meiner Wohnung war und die Melder neu und geprüft waren!

Natürlich habe ich die Fahrt storniert -

was vielleicht nicht schlecht war!

Wie ich später erfuhr wurde der Mann einer Vergewaltigung verdächtigt und war in schwarzmagischen Kreisen unterwegs!

Als meine Exfrau nach 20 Jahren eröffnete, dass sie mit meinem Freund fremd geht.

Wie im schlechten Film. Alle hatten es gewusst, nur ich nicht.

DefendRome  15.05.2023, 19:17

Das ist sehr übel...tut mir leid für dich.

DefendRome  15.05.2023, 19:21
@Tommyleinchen59

Ok, wenn die wahre Liebe stirbt, das schmerzt im Moment schon, aber der Tod gehört zum Leben dazu, ihr werdet euch wiedersehen!

Als Zwei Geister in meinem Wohnzimmer erschienen sind,sind aber auch wieder verschwunden

Lisaa592
Fragesteller

O mein Gott😰

Ich hatte mehrere. Das Eingreifen von Dämonen während ich auf Besuch eines Geistlichen war. - Ich gebe hier keine Details preis, ist nicht für die Öffentlichkeit.

Lisaa592
Fragesteller

Wow🫡