Mögt ihr traurige Musik/Lieder/Songs?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ich mag traurige Musik auch. 52%
Ich LEBE traurige Musik auch! 15%
Mag ich jetzt nicht so. 11%
Ist ganz okay.. 7%
Eher nein. 7%
Anderes: 7%

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Mag ich jetzt nicht so.

Macht mich immer noch depressiver also lieber nicht

Ich mag traurige Musik auch.

Traurige Songs sind in der Regel Songs voller Emotionen. Wenn neben einer guten musikalischen Umsetzung auch der Text noch zum Nachdenken anregt, dann können traurige Songs durchaus einen schönen Kontrapunkt zur oftmals oberflächlichen Gute-Laune-Musik setzen.

Ich mag traurige Musik auch.

Hiii,

Joa,also wenn ich traurig bin,dann mag ich traurige Musik.🎶🎹🥲

LG Maike^^

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe Musik über alles🎧🎶
Eher nein.

Nein weil immer wenn ich traurige Musik höre werde ich traurig und falle zurück in die schlechten Zeiten früher die ich aufjedenfall vermeiden will

LG

Ich LEBE traurige Musik auch!

Ich habe gerade meine Playlist durchgeschaut und es sind nur ein paar nicht-traurige Lieder drin😅 und es sind ~150 Lieder.

Zurzeir liebe ich Sleep Token;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab wenig Ahnung, davon aber viel😂