Was war euer traurigstes Erlebnis?

5 Antworten

Meine Oma verlieren, nach 4 Jahren aus einem geliebten Land wegziehen, merken, dass ich nicht so stark bin, wie ich gerne wäre...

Als ich vor 2 Jahren die Nachricht von einer Freundin bekommen, dass sich meine Exfreundin von der ich schon getrennt war sich mit 38 Jahren im Ausland suizidiert hat. Wir waren schon 3 Jahre auseinander, trotzdem hat es geschmerzt, da wir 15 Jahre zusammen waren. Habe kurz das Gefühl gehabt keine Luft mehr zu bekommen und mein Herz hat weh getan. Ich habe dann einen Schnaps auf sie getrunken auch um mich zu beruhigen. Am nächsten Morgen hat mich meine Mutter als ich Ihr das erzählt habe in den Arm genommen und getröstet. Das wünsche ich keinem Menschen.

Zu erfahren, dass meine Oma an einem Autounfall gestorben ist. Sie war nicht so alt gewesen, damals. Erst 50 oder so.

Der Tod von Menschen die ich liebte sowie der Tod meiner Tiere.

Der Tod. Er trifft immer die Menschen und Tiere, die man am meisten liebt.

Damian533
Beitragsersteller

Meine lieblings Katze ist auch tot😢