Mein Vater bringt mich zum Nachdenken?

Ich weiß nicht warum manches doppelt dasteht sorry

2 Antworten

Sei dem Leben dankbar, dass du so einen sensiblen Papa hast.

Du kannst ihm bzw. seiner Seele etwas schenken, was zugleich ein Geschenk für dich wäre:

Gehe in die Stille, schließe die Augen und stelle dir vor, wie du deinem Papa in die Augen schaust.

Dann sagst du ganz aus dem Herz heraus: Lieber Papa, ich nehme dich jetzt als meinen Vater und du darfst mich haben, als deinen richtigen Sohn. Er umarmt dich und sagt: Lieber ... ich nehme dich jetzt als meinen Sohn und du darfst mich haben, als deinen richtigen Vater.

Lass dich überraschen, wie sich durch dieses kleine Ritual die Beziehung zwischen dir und deinem Vater positiv verändert.

Tois783
Beitragsersteller

Okay danke ich werde es versuchen

Na, dann verbringe mehr Zeit mit deinem Vater.

Die gemeinsame Zeit kann sehr schnell zu Ende gehen. Und die USt wichtiger als das Smartphone.

Tois783
Beitragsersteller

Hat doch jetzt nichts mit mein Handy zu tun aber mein Vater muss halt 10stinden arbeiten und da sehen wir uns nie :(

Tois783
Beitragsersteller
@Nathi4424

Weil ich nicht wach sein darf weil morgen schule ist

Nathi4424  10.11.2022, 21:55
@Tois783

ah ok ^^ Na eigentlich hättest du dich verschlafen umdrehen können und Hallo sagen :) Arbeitet dein Vater auch am Wochenende?

Tois783
Beitragsersteller
@Nathi4424

Muss aber halt noch was machen also keine Spiele spielen

vanillakisss22  10.11.2022, 23:05
@Tois783

Ihr habt doch das Wochenende. Urlaube, Feiertage.

Ganz ehrlich, ich bin Mutter und die Zeit fliegt nur so dahin.

Ich bereue, nicht noch mehr Zeit mit meinem Kind verbracht zu haben.