Eure tipps bei anxiety?

1 Antwort

Naja...Ich kann dir einen Tipp geben. Wie wäre es wenn du was dagegen machst?

Du meinst "zukunftsängste" bestimmt bezogen auf Karriere bzw. wie du dein Leben "gestalten" werden kannst. Da muss man halt für arbeiten, schenken wird dir das niemand.

Such dir einen zweiten Job (vorrausgesetzt du hast schon einen ersten), arbeite mehr.

Ich z.B. arbeite 250-280 Stunden im Monat, auch am Anfang, weil ich angst hatte nie viel Geld zu haben. Meine Reaktion: Ich habe gegen-gewirkt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Selbstständiger IT-Dienstleister