Eure Meinung zur AfD und BSW?

7 Antworten

Die mögen Verantwortung übernehmen und zeigen, ob sie nur reden / meckern können oder auch konstruktiv was auf den Weg bringen.

Es sind Alternativen zu den bisherigen Parteien, die das Volkswohl (für dessen Beachtung sie den Eid geleistet haben) zu wenig beachten.

Beide Parteien sind schlecht und nicht wählbar

Ganz klar BSW, unter der AfD könnten die aktuellen Entgleisungen seitens Arbeitgebern so weitergehen.

Die haben Aspekte und Einstellungen, welche ich auch unterstütze