Eure Meinung zu BCAA?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
was bringt es das zu nehmen und würde ihr es empfehlen?

Bei BCAA handelt es sich um die Aminosäuren Valin, Leucin und Isoleucin. Diese können vom Körper nicht selbst gebildet werden und müssen daher über die Nahrung aufgenommen werden.

Über eine einigermaßen ausgeglichene Ernährung bekommst Du genügend davon ab. Nimmst Du mehr als du benötigst, werden die eben wieder ausgeschieden. Dmit ist dieses Nahrungsergänzungsmittel völlig überflüssig.

Hier findest du den Tagesbedarf und die Lebensmittel für jede dieser Aminosäuren:

Alex

es ist eine gute Ergänzung für den Muskelaufbau nur eine gute Marke zu wählen wie optimum nutrition viele niedrigere ressler white label Marken können verunreinigt sein

Da eaa's alle Aminosäuren abdecken würde ich gleich eaa's nehmen