BCAA Kapsel Nebenwirkungen?

2 Antworten

Hallo prinz! Warum Eiweiß ? Du brauchst keine Supplementierung wie ein Profi! Der durchschnittliche Deutsche nimmt lt. Untersuchungen ca. 150% der für ausgiebige sportliche Aktivität notwendigen Menge an Eiweiß mit der normalen Nahrung auf. Bestätigt auch die Deutsche Gesellschaft für Ernährung (DGE). Oder Prof. Dr. Ingo Froböse von der Sporthochschule Köln.

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Mir sind keine bekannt. Mit BCAAs kannst du nicht viel falsch machen

Royed  07.03.2014, 20:20

Sie produzieren viel Harnsäure.