Eure Meinung zu Antifa?
53 Stimmen
4 Antworten
Gefährliche Schergen der Regierung, die jeden mindestens anbellen, der nicht auf Linie ist. Zuweilen auch beißen, siehe die Hammer-Bande, die mit Hammern versucht hat, Andersdenkende zu ermorden.
Ach komm, die Antifa hat nie versucht, jemanden so ermorden und pöbelt auch nie rum, schmeißt weder Steine, noch Mollies. Denn: Es gibt ja nicht "die" Antifa ... LOL
Sind für mich Linksradikale, Arbeitsscheue Totalversager
Deren einziges Ziel ist es Nazis und Faschisten zu bekämpfen, selbst wenn keine da sind bilden die sich halt welche ein. Nazi = jeder der nicht die selbe Meinung bzw. andere Ansichten hat
Ihr kampf gegen Rechts besteht aus Steine auf Beamte werfen, Autos anzünden, scheiben einwerfen, Mercedes Sterne abbrechen, sinnlose Demos veranstalten und Nazis raus schreien wie am Tonband.
Brauchst nur mal schauen was für Leute so Antifa Pins, Aufnäher usw. auf ihren Klamotten haben oder was für Leute da bei den Demos mitlaufen, dann weißt du direkt bescheid.
Was ich immer wieder total abgefahren witzig finde:
Die AntiFa identifiziert jeden, der etwas mit Schwarz-Weiss-Rot als Farben trägt (Fahnen, Shirts, Mützen etc) als "Reichsbüger, Rechtsextremist, Nazi etc".
Aber schauen wir uns mal die verwendeten Farben der AntiFa-Fahne an, was finden wir das? *grins*
Ähhm wer es immer noch icht gecheckt hat: DIE ANTIFA GIBT ES NICHT!
Was es gibt das sind lose demokratische Verbindungen, die sich cuoragiert gegen den steigenden faschistischen Rassenwahn braublauer Demokratie Feinde mutig entgegen stellen. Antifaschistische Arbeit ist wichtig und eine der tragenden Säulen der demokratischen Grundverfassung der Bundesrepublik, an der es schlicht und weg nichts zum Rütteln gitb.