Meinung zur antifa?

2 Antworten

Jede:r wo sich gegen Faschismus ausspricht ist Antifa.

Dann gibt es Menschen die sich in Bezugsgruppen organisieren, also antifaschistische, autonome Gruppen die Aktionen durchführen.

Antifa ist notwendig. Antifa ist Handarbeit. Antifa in die Offensive!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktivisti bei der Ortsgruppe der Roten Hilfe in Berlin.

Kommt auf die Ausrichtung der jeweiligen Gruppierungen an. Es gibt Antifa Gruppen, die sehr korrekt sind, und es gibt welche, die peinlich und oder gewalttätig sind.