Eure Ligue 1 Mannschaft?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir ist die ligue 1 eigentlich relativ egal, mag aber die Stadt Marseille, also wär ich auch für Olympique

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ

Dejean
Beitragsersteller

Hoffentlich gewinnt morgen BVB🫶🏻

Pida45  30.05.2024, 22:10
@Dejean

Wir haben Donnerstag 😝. Jetlag durch Feiertag Brudi

Dejean
Beitragsersteller
@Pida45

Oh je stimmt😂

Übermorgen dann. Hauptsache RM bekommt die Cl nicht.

Pida45  30.05.2024, 22:12
@Dejean

Haha. Naja ich bin Schalke-Fan. Aber ich gönne trotzdem BXB. Ich habe es im allgemeinen nicht mehr so mit Fußball, deswegen wäre es mir egal.

Keiner meiner Lieblingsmannschaften kommt aus Frankreich. ABER: ich finde Bordeaux irgendwie sympathisch. Und mein Verein hatte eigentlich gute Beziehungen zu den beiden Olympiques (Lyon und Marseille), als wir gegen die spielten. Damals mochte ich aber auch Auxerre mit dem Kult-Trainer Guy Roux. Sehr ähnliche Geschichte wie bei Frank Schmidt in Heidenheim. Auch Nantes mochte ich um 1994/95 gerne.

Olympique Lyon

Würde auch OM wählen.

Dejean
Beitragsersteller

Sehr gut!👍🏻