Soll ich mit Fußball aufhören?

1 Antwort

Hallo, Guten Abend.......⚽️

An deiner Stelle würde ich auf gar keinen Fall mit dem Fußball aufhören, jedoch kann i c h dir die Entscheidung nicht abnehmen.

Wenn du schon solange spielst, und du auch noch gut bist, erst recht nicht.

Das kannst du auch mit der Schule vereinbaren, das machen andere auch.

Also, überlege dir das gut.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️

Regilindis  10.06.2024, 23:51

Ja, liebe Renate, Inkognito soll nicht aufhören! Das Fußballspielen ist als Sport ein super Ausgleich, vor allem, wenn man ab der 11. Klasse mehr über den Büchern sitzen muss!