Freundin schreibt seid Tagen nicht bzw.?

3 Antworten

Wie alt ??

also wenn du so eine 13jährigen WhatsApp Beziehung führst ist das der Weg Schluss zu machen…

eine kindische „Beziehung“ verlangt ein kindisches Schluss machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mit allen Wassern gewaschen und vom Leben gezeichnet

ifaqyourmama  04.01.2024, 21:50

Sie hat vielleicht einfach nh schwere Zeit Grade und meldet sich danach bestimmt

Rede aufjedenfall mit ihr darüber, ruf sie an oder wenn es möglich ist bitte sie um ein treffen.. wenn ihr so wenig kontakt habt, dann heißt das das meist nichts gutes.

Hallooo862
Beitragsersteller

Sie antwortet mir nicht ist aber wie immer nur unterwegs

Ich mache mir bei so etwas auch schnell Sorgen, aber vielleicht hat sie gerade nur zu viel um die Ohren. Zudem war ja Weihnachten.

Habt ihr darüber geschrieben was ihr über Weihnachten macht? Ich würde mich jetzt erstmal nicht mehr melden aber versuch sie vielleicht anzurufen oder direkt zu ihr hin. zu gehen.

Alles gute:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Einiges schon durchgestanden❤️‍🩹