Freundin behandelt mich schlecht ohne Grund?

Schluss machen 60%
Nicht normal 40%
Ist normal 0%

5 Stimmen

4 Antworten

nochmal das Gespräch mit ihr suchen und erklären wie du dich damit fühlst, wenn sie es nicht ändert und es dir dadurch schlecht geht solltest du überdenken ob die Beziehung zu ihr gut für dich ist.

Du solltest den Verlauf deiner Beziehung aber nicht auf der Grundlage einer Umfrage entscheiden, denn wir kennen weder dich noch sie geschweige denn die Situation in der ihr euch befindet!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – im Körbe kassieren/geben, Langzeitbeziehung & Schlussmachen

DerKleineMan925
Beitragsersteller

Also sie hat jetzt gesagt dass es vielleicht daran liegt dass ich ihr zu viel Liebe gebe ?

LailaBennett  14.06.2024, 21:45
@DerKleineMan925

Es gibt Menschen die zb aufgrund ihrer Erziehung/Kindheit nicht mit Personen umzugehen wissen die gesund ihre Liebe zeigen können, weil sie selbst ehr resigniert mit ihrer Liebe umgehen..

auch eine Möglichkeit: ihr seid Teenager, da kann die Pubertät auch schonmal dafür sorgen dass man nicht das beste für sich selbst tut oder ein Arsch ist, also vielleicht weiß sie es einfach nicht besser und ist ein bisschen auf dem Badboy Trip so wie viele Mädchen im Jugendalter..

Trotzdem möchte ich nochmal betonen, dass ich nicht genug Wissen über euch und eure Beziehung habe und dieses auch nicht über Erzählungen erhalten kann, um wirklich zu wissen, was bei euch Sache ist!

Nicht normal

Vielleicht möchte sie ja verlassen werden?!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LailaBennett  14.06.2024, 20:42

Vielleicht sollte man so Behauptungen sein lassen, wenn man die Situation nicht kennt?

GutenTag2003  14.06.2024, 20:43
@LailaBennett

Vielleicht darf man solch eine Frage dennoch stellen oder dies als Vermutung nennen?

LailaBennett  14.06.2024, 20:45
@AlberTom999

Wenn man mit ?! Endet ist es ehr Behauptung als Frage (bzw. rhetorische Frage die keine Antwort braucht)

Schluss machen
wenn ich sie darauf anspreche weswegen sie so ist kann sie mir keinen Grund nennen und sagt sie weiß nicht wieso sie manchmal so zu mir ist

Ganz offensichtlich respektiert sie Dich nicht und es interessiert sie ganz offensichtlich nicht, wie es Dir dabei geht.

Keine gute Basis für eine gute Beziehung.

Sie wird ihr Verhalten ganz offensichtlich nicht ändern. Du musst entscheiden, ob Du das auf Dauer mitmachen willst.

Schluss machen

Würde schluss machen.. Allein schon das sie kein respekt zeigt wenn du das gespräch suchst..

M14

DerKleineMan925
Beitragsersteller

Bro sie meinte gerade dass es vielleicht dran liegt dass ich ihr zu viel Liebe gebe ?😂