Sie will Ihre Ruhe und keine Nachricht von mir im Urlaub?

5 Antworten

Ich finde, es kommt auf die Art an, wie genau sie es dir geschrieben hat. Ich meine wenn der Text irgendwie lautet:

"Schatz ich liebe dich wirklich aber ich würde gerne meinen Urlaub geniessen. Wäre es für dich in Ordnung, wenn du mir die restliche Zeit nicht mehr schreibst" oder sowas in der Art dann würde ich mir null Gedanken machen.

Wenn aber ein Text in der Art "lass mich in Ruhe" kommt, dann ist es schon sehr extrem und würde für mich auch nicht erklären, was das genau soll. Ausser du hast sie alle fünf minuten mit nachrichten zugespammt dann könnt ichs noch verstehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

stevo67
Beitragsersteller

der text lautete so ungefähr. Sie möchte einfach mal ihre Ruhe im Urlaub haben, weniger Handy, weniger schreiben. ihr körper braucht ruhe und sie will alles schlechte mal energie schenken usw.

also ich kenn sie ja, sie wirkte schon angespannt. Aber das ist ja nicht das prob, sie schickt bilder und nachrichten und ich antwortete normal darauf und hab immer gewartet bis seite ihr was kam. auf plötzlich hat sie sich so entschieden..

 ich soll sie über den urlaub in ruhe lassen.

Sie hat dir klipp und klar gesagt, dass sie ihre Ruhe haben will. Also respektiere ihre Entscheidung. Anscheinend klammerst du zu sehr.

Redet nach ihrem Urlaub, persönlich, miteinander.

Wenn sie im Urlaub ist, dann möchte sie abschalten- und deine Nachrichten scheinen sie dabei zu behindern.

Warum deine Nachrichten negativ auf sie wirken, wisst nur ihr beide

stevo67
Beitragsersteller

leider nein. weil wir bis gestern noch geschrieben hatten, sie bilder geschickt hatte vom strand. usw

SimpleHuman  01.07.2024, 11:47
@stevo67

Es gibt einfach zu viele Faktoren die unbekannt sind.

Da wird dir hier keiner helfen können.

Sie hat wen neues gefunden und will nicht mehr von dir genervt werden

stevo67
Beitragsersteller

das würde sie mir sagen.

Sorry Klammern ist ganz schlecht, das mögen viele Nicht , dann kann es schnell vorbei sein !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung