Eure besten eleganten Beleidigungen?

5 Antworten

ich nutze statt beleidigungen lieber flüche (z.B. ich wünsche dir, dass du im dunkeln auf einen legostein trittst) oder disse, aber ansonsten gern total zufällige dinge, die mir grad so in den kopf kommen (gammliger Apfel oder lampe ohne licht) oder lass mich von den alten kinderbüchern inspirieren (z.B. bei pippi langstrumpf: du alter blöder mistkäfer!)

Dertraurige662  30.07.2024, 02:28

Diskussionen erst ab Hochschulreif Niveau.

Ich habe jetzt weder die Zeit noch die Buntstifte um dir das zu erklären.

(Das passt bei mir vor allem, weil ich oft etwas mit Stiften erkläre)

Beispiel, fast in jeder Situation anzuwenden. " Er" Dumme S...(- beliebig zu variieren)"

Ich: "Angenehm. Nett, Dich kennenzulernen. Und wie ist Dein Nachname?"

Hier bei mir in Costa Rica, die übelste Beleidigung: " Hijo de puta" (Sohn einer Hure) - Antwort: "Unmöglich. Du bist nicht mein Bruder".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

intelligenzresistent (bin ich anscheinend auch da ich keine ahnung hab obs zusammen oder auseinander geschrieben wird)