Eure schlimmsten und verstörendsten Beschwerden?

5 Antworten

Haha, ich hab mal im Versicherungswesen bei einem großen Automobilkonzern gearbeitet.

Ich hatte einen Kunden, der lies sich bei mir versichern und sagte, er ist in der Bonusstufe XY.

Er hatte keinen Nachweis und dann läuft es so ab, dass die Versicherung die Bonusstufe erstmal annimmt und auch so polizziert. Aber es läuft dann über den Versicherungsverband und der sagt dann irgendwann was Sache ist.

Und dann kommt die neue Polizze mit der richtigen Einstufung.

Und so kam es. Es war natürlich ein neuer Mitbewohner. Der rauschte bei mir rein und beschimpfte mich bis zum geht nicht mehr.

Ich bin ganz ruhig geblieben weil ich wusste, egal was ich sage, es ist falsch!

Ich dachte mir, der haut mir gleich eine runter!

Als er ging, sagte eine Kollegin: So ruhig hab ich dich noch nie gesehen!

Aber da hab ich mir echt gedacht ich bekomm jetzt a paar Watschen! Das war richtig krass!

Eine ewig lange Tirade, welche damit endete, dass wir Nazis seien und einen Holocaust planen würden. Ging über mehrere Seiten und da war alles dabei, was man sich vorstellen kann. Von der plumpen Beleidigung über Bedrohungen bis hin zu krudesten Verschwörungstheorien.

Grund der "Beschwerde" war, dass das Unternehmen eine Klimaschutzinitiative unterstützt hat und Kunden darüber informierte.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Weiss alles, war Genasium

Ich finde es immer witzig wenn sie einen anschreien, als inkompetent bezeichnen und man überhaupt nicht zum wort kommt 😂 " ich erwarte von Ihnen und der Drecksfirma "

Nervenschmerzen, hervorgerufen durch Viren in den Knochen.

CUlaterAllig8or  30.07.2024, 01:25

Ich glaube hier sind vor allem Beschwerdebriefe bzw Hassnachrichten gemeint.

Ein Badesee in meiner Nähe hat nur einen Stern bekommen weil der Boden in 5m Tiefe matschig ist (echt verstörend)

CUlaterAllig8or  30.07.2024, 01:26

1-Stern-Bewertungen sind sowieso meistens kleine Online-Rachefeldzüge...