Er schaut mich an während er mit anderen redet?

6 Antworten

Es kann verschiedene Gründe geben warum jemand das macht.

Vielleicht fühlt er sich zu dir hingezogen und möchte deine Reaktion sehen oder er findet dich einfach interessant.

Es ist wichtig den Kontext und die gesamte Situation zu berücksichtigen bevor man urteilt.

Normal schaut man den Gesprächspartner an, um Interesse zu signalisieren. Aber je nach Länge des Gesprächs, und wie interessant das Thema ist, lässt man auch schon mal die Blicke wandern.

Wenn man dabei aber eine Person anfixiert, respektive anstarrt, ist das respektlos gegenüber die Person, die man anstarrt.

Ich schaue nur leuten in die augen die meinen respekt auch wirklich verdient haben.

Vielleicht tickt er da ähnlich.

Bei mir ist das ein klares Statement. Denn ja, ich habe vor fremden Menschen erstmal garkeinen Respekt.

Respekt verdient man sich, den gibt es nicht von Haus aus.

Du bist nicht nur hübsch

Du hast auch einen guten Charakter

Statt dich zu freuen dass er dir seine Aufmerksamkeit schenkt

Machst du dir Gedanken wie er andere behandelt bzw

Befasst du dich mit seiner Respektlosigkeit gegenüber andere Menschen

Du bist ein Traum von einer Frau

Wow

Mögliche Gründe könnten sein:

  1. Er mag dich
  2. Er ist schüchtern
  3. Er fühlt sich unwohl in seiner Haut
  4. Er ist abgelenkt
  5. Er hat Angst