Eurasische Kinder (Asiate+Europäerin)?

8 Antworten

Bei latino-deutschen Paaren kann wirklich alles Mögliche herauskommen, da habe ich schon viel beobachtet. Vielleicht weil in beiden Kontinenten die Abstammungen ohnehin sehr durchmischt sind? Bei asiatisch-deutschen scheint mir der asiatische Einfluss dominanter.

Ich habe den Eindruck, die Babys sind signifikant größer bei gemischten Paaren. Mein Sohn war 58 cm groß bei der Entbindung und ist auch jetzt groß für sein Alter. Mein Mann und ich und unsere beiden Familien sind alle klein und zierlich. Das gleiche habe ich gerade bei einer asiatischen Freundin erlebt, sie hat auch ein extrem großes schweres Baby. Viel Spaß bei der Entbindung!

Es ist eher unwahrscheinlich, dass das Kind blond und blauäugig ist, aber es könnte eine Art Mischung entstehen. Also, dass das Kind braune Haare oder hellbraune bis grüne Augen hat. Auch beim Körperbau und der Hautfarbe sind Mischungen sehr wahrscheinlich.

Ach Choerry, lass dich doch einfach überraschen. Ist doch schön sich überraschen zu lassen.

Wenn deine gehen rezessiv sind wird das kind aussehen wie er

Dunkle Pikmentierung ist eher dominant. Euer Kind hätte wahrscheinlich eine kleine Nase, dunkle Augen und Haare, einen dunkleren Hautyp als du und asiatische Augen (alles merkmale die bei Asiaten dominant sind). Das Kind könnte aber durchaus Merkmale von dir zeigen wie Gesichtsform, Lippenform, europäische Wangenknochen etc. Auch könnte es recht groß werden. In der Natur sind "Hybriden" oft wüchsiger als "reinrassige". Ich kenne einen Halbchinesen (deutsche Mutter) der ist über 1,90m, der meint, wenn er seine Familie in Asien besucht überagt er alle bei weitem.