Wenn ich als Europäerin, von einem Asiaten ein Kind bekomme, würde das Kind dann aussehen wie ein Türke?

8 Antworten

Nein. Türken sind Südländer. Aber so ein Europäer und auch ein Asiate sehen anders aus. Wahrscheinlich wird es etwas asiatisch aussehen.

Okokokokok0  15.04.2023, 20:47

Türken, Araber usw sind keine Südländer! Südländer sind nur Europäer! Türken sind Asiaten! Die Türkei liegt in Asien und der abstamm der Türken liegt in Ost Asien. Und Türken gehören zum Orient genau wie die Araber & Nordafrikaner. Türken = Asiaten.

retzi1  15.04.2023, 21:06
@Okokokokok0

Nein. Laut Gen-Test sind die meisten Türken griechischer Abstammung. Also keine Asiaten. Asiaten sehen den Chinesen ähnlich.

Die Abstammung der verschiedenen Ethnien verläuft auch über verschiedene Kontinente.

Im übrigen gibt es keine klare Grenze zwischen Europa und Asien. Es ist beides ein großer Kontinent.

Z1h41  25.04.2023, 04:19
@retzi1

"Asiaten sehen den Chinesen ähnlich "Ich bin mir nicht sicher ob ich dich missverstanden habe,aber was soll das denn bitte heißen?Asien ist ein ganzer kontinent wie sollen dann alle asiaten Chinesisch aussehen?So oder so hört sich das so an als würdest du sagen das alle ostasiaten Chinesisch aussehen was der größte Quatsch ist.

Kommt drauf an....

Asien ist riesig..... zu Asien gehören jede Menge Länder. Und je nachdem "könnte" es sein das dieser Nachwuchs im Laufe des Lebens optisch eher zu "diesem" oder zu "jenem" Land (beispielsweise China, Japan, Mongolei) zugeordnet wird oder Aussenstehende denken "oh die Person hat arabische Vorfahren".

Türken sehen nicht wie Türken aus, nur weil sie von einer Europäerin und einem Asiaten gezeugt wurden.

Nein, wieso auch? Wie sehen Türken aus? Du erkennst einen Europäer, einen Asiaten, einen Türken nicht unbedingt am Aussehen.

Ich würde mal sagen, das hängt davon ab, ob es ein Asiate aus der Türkei ist oder aus einem anderen Teil Asiens. 🤷‍♀️