Euer Unterarmumfang?

4 Antworten

da brauchst nichts messen wenn du oberarm normal trainierest mit kurzhanteln dann kommt das von alleine

Woher ich das weiß:Hobby – Seit fast 3 Jahren Kraftsport.

JanPhilippBg
Fragesteller

Das Ding ist, ich bin kleinwüchsig, und möchte vergleich wie dünn meine Arme in Wirklichkeit zu den anderen sind . weil die sehen schon sehr dünn aus.

41/m

Links 32,5cm

Rechts 34cm

Je kalt und gestreckter Arm

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Umfang 43 cm , Alter 67 (sollte dazusagen, habe keine Frau und bin dennoch sexuell interessiert).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

JanPhilippBg
Fragesteller

Unterarm, oder Oberarm? Weil 43 klingt so nach einem Oberarm :D