Dickere Handgelenke bekommen..? :D

Fingerhantel - (Bizeps, Maße, Gelenke) Unterarme... :/ - (Bizeps, Maße, Gelenke)

3 Antworten

Handgelenk Muskeln kamst du nicht größer machen

Deine Massephase sollte länger als 2 Monate gehen, so wie deine Ärmchen aussehen.

"Verdicken" kannst du deine Handgelenke nicht, durch verstärken und kräftigen.

5SVSS5
Fragesteller

Ok, Danke :D Maximal könnte ich sie auf 3 Monate verlängern, mal schauen was dann so ist. :)

Ich denke nur durch allgemeines Zunehmen kann das was werden.

5SVSS5
Fragesteller

Sag ich ja, bin seit 2 Wochen in der Massephase aber die geht noch 2 Monate, dass bedeutet: Man isst pro Tag ca. 3200kcal :)