Brust + Arme auch rasieren?
Hallo,
soll ich Brust + Arme auch rasieren? Habe vor längerem bereits wegen Sport und auch enger Funktionskleidung meine Beine rasiert. Das ist beim Pflegen ner Wunde besser und unter enger Funktionskleidung und Socken knicken die Haare ned um, was extrem unangenehm ist... Intim+Achseln sind eh rasiert, hab dann irgendwann noch die Oberarme und den Flaum am Unterarm rasiert, was auch viel angenehmer ist.
Soll ich die Unterarme und meine Brust komplett rasieren oder lieber dran lassen? Was sieht besser aus? Oder nur eines von beidem ab?
26 Stimmen
10 Antworten
Ich rasiere schon seit Jahren ALLES bis zum letzten Haar, ausser auf dem Kopf. Ich spiele aber auch etwas damit, im Moment habe ich wieder Haare an den Unterarmen, wieso ? weil ich es im Moment sexy finde bis ich wieder zum Rasierer griffe und alles rasiere und es dann wider Sexy finde. Zum Glück wachsen Haare nach, si kann man damit eben auch etwas spielen.
Wegen Wohlfuehlgefuehl mit dem elektrischen Rasierapparat: verschieden oft rasieren, das mache ich mit dem Nachwuchs auf meinen Zehen und Haarinseln auf den Fusdruecken
Hallo AliaQuaestrio,
wieviel bzw. an welchen Körperstellen du dich rasierst, musst du selber entscheiden. Schließlich musst du dich wohl fühlen! Stören dich die Haare rasierst du dich eben, ansonsten lässt du es! Solltest du in einer festen Beziehung sein, kannst du dich natürlich auch mit deiner Partnerin beraten. Die letztendliche Entscheidung musst du allerdings selber treffen und diese hat deine Partnerin auch zu respektieren!
Lg. Widde1985
Du entscheidest es selbst. Ich persönlich stehe nicht auf Körperbehaarung, deshalb rasiere ich mich komplett. Die Armhaare lasse ich dran, aber die sind bei mir sehr fein und hell, die fallen nicht auf. Sonst bin ich aber komplett rasiert, also Brust, Bauch, Achseln, Intimbereich und Beine.
Wenn du dir die Beine rasierst, würde ich dir aber empfehlen, die Brust und, wenn du eher dunkle Haare hast, auch die Arme zu rasieren. Dann sieht das Gesamtbild einfach stimmiger aus.
Selber rassiere ich zwar nur Achseln und Intim immer, Beine manchmal im Sommer auch, aber ganz glatt ist schon gut!
Das musst Du für Dich entscheiden.
Ich mag keine Körperbehaarung. Deshalb rasiere ich mich komplett auch darauf, dass ich immer blank bin. Fühlt sich schöner an und sieht besser aus.