unterarm knochen extrem dünn ( wo die Uhr hinkommt)?!

6 Antworten

Deine Ulna und Radius lassen sich nicht durch Muskeltraining verdicken.

Ist ganz normal ich hab das auch. Geht irgendwann weg, wenn man älter wird.

Selbiges Problem hab ich auch, das geht nicht weg, da kannst du machen was du willst.

Wenn du dick wirst, dann vielleicht :).

Sacu98
Fragesteller

Wie alt bist du wenn ich fragen darf? :) .. Ich denke das wird sich noch entwickeln

Sacu98
Fragesteller

Wie alt bist du wenn ich fragen darf? :) .. Ich denke das wird sich noch entwickeln

Sacu98
Fragesteller

Männlich? Ich hab noch bisschen Zeit zum wachsen, bin 17. Aber trotzdem gut das ich nicht der einzige bin. ^^

GamesBond91  20.01.2015, 22:09
@Sacu98

Ja ich bin männlich. Aber das scheint sehr selten zu sein, also das mit den zu dünnen Unterarmknochen.

Sacu98
Fragesteller
@GamesBond91

weißt du wie viel umfang das bei dir ist?

GamesBond91  21.01.2015, 20:07
@Sacu98

Also messen geht ein bisschen schwer, also irgendwas um die 18 cm.

da sind keine Muskeln, auch wenn du 20 jahre trainierst werden keine aus dem nichts auftauchen. Knochen, Sehnen, Bänder und Blutgefäße werden nicht mehr.

Hör auf zu trainieren. Deine Knochen kannst Du nicht ändern.

Sacu98
Fragesteller

ja schweres Gewichttraining Ist relativ. Ich weiß aus vielen Quellen das ich nicht Wachstumsgefährdet bin, nur weil och kraftraining mache. Ich hab genau das Gegenteil gehört. Meinungen sind verschieden.