unterarm knochen extrem dünn ( wo die Uhr hinkommt)?!
Hey leute, ich trainiere schon seit ca 2 Monaten regelmäßig. hab auch schon große fortschritte gemacht. Trotzdem hab ich extrem dünne Unterarmknochen... ich bin vom Oberkörper her schon gut definiert und schultern und Oberarme sind ganz gut... dann kommt mein Unterarm (die stelle wo zb Uhren hinkommen) einfach extrrem dünn, weiter oben also kurz vor elenbogen sind auch wieder gut Muskeln... deswegen wird's immer unproportionaler und dünner. Hat vllt irgendwer dasselbe Problem und oder einen Tip wie ich das ausgleichen kann....??
6 Antworten
Deine Ulna und Radius lassen sich nicht durch Muskeltraining verdicken.
Ist ganz normal ich hab das auch. Geht irgendwann weg, wenn man älter wird.
Selbiges Problem hab ich auch, das geht nicht weg, da kannst du machen was du willst.
Wenn du dick wirst, dann vielleicht :).
Ja ich bin männlich. Aber das scheint sehr selten zu sein, also das mit den zu dünnen Unterarmknochen.
Also messen geht ein bisschen schwer, also irgendwas um die 18 cm.
Wie alt bist du wenn ich fragen darf? :) .. Ich denke das wird sich noch entwickeln
Wie alt bist du wenn ich fragen darf? :) .. Ich denke das wird sich noch entwickeln
da sind keine Muskeln, auch wenn du 20 jahre trainierst werden keine aus dem nichts auftauchen. Knochen, Sehnen, Bänder und Blutgefäße werden nicht mehr.
Hör auf zu trainieren. Deine Knochen kannst Du nicht ändern.
ja schweres Gewichttraining Ist relativ. Ich weiß aus vielen Quellen das ich nicht Wachstumsgefährdet bin, nur weil och kraftraining mache. Ich hab genau das Gegenteil gehört. Meinungen sind verschieden.
Warum nicht mehr trainieren?! Ich Trainer doch nicht wegen meinen Knochen... Außerdem fördert Muskeltraining auch das Wachstum im gewissem Maße.
Nein.
http://www.medi-learn.de/foren/archive/index.php/t-40056.html
bei schwerem gewichttraining verknöchern die wachtumsfugen früher. sieht man v. a. bei gewichthebern
Männlich? Ich hab noch bisschen Zeit zum wachsen, bin 17. Aber trotzdem gut das ich nicht der einzige bin. ^^