Etwas essen was nicht schmeckt (Magerquark)

17 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst das mit Obst, Honig, Haferflocken, fettarmer Milch, Marmelade oder mit Nüssen mischen.

4 Stunden vor dem Schlafen keine Kohlenhydrate, also dann entweder mit bisschen pflanzlichen Öl oder mit Nüssen.

BreitIstBesser  30.03.2011, 19:53

Und mit Wasser kannst du das auch machen, dann kann man das trinken, also kann man nicht aber man kanns versuchen :D

Wenn Du schon meinst, das essen zu MÜSSEN, dann denke daran, WARUM Du es ißt.. das sollte Dir den Quark dann eigentlich schon schmackhaft machen.

Kannst doch.Honig drunter mischen

Kannst einen Löffel deiner Lieblingsmarmelade reintun. Allerdings gibt es besser Eiweißlieferanten die rein pflanzlich sind. z.B. Tofu, Nüsse, Hülsenfrüchte, Sesam.

Es gibt auch Eiweißtablette schmecken nicht scheiße, und bauen deine muskeln schneller auf sowie ich weiß. Also hol dir lieber die, die kannst du glaub ich in jeder Drogerie kaufen z.B. Rossman fallst du es kennst.

Wenn du jedoch das zeug nehmen willst, dann unterdrück einfach deinen dingens, kein plan wie man das nennt, auf jeden fall einfach runterwürgen nicht daran denken am besten schnell viel spaß

quark etwas verdünnen mit Milch, dann einen Schuss Zitronensaft oder Orangensaft dazu und süßen mit Zucker oder Süßstoff und schon hast du eine leckere Quarkspeise