Esst ihr Spaghetti mit Löffel und Gabel oder nur mit Gabel?

18 Antworten

Nur mit einer Gabel. Alles andere ist mir zu hoch. Dafür reicht meine Hirnkapazität nicht aus.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich backe gerne Cupcakes, Cremetorten und Kuchen🍰🧁

Gabel reicht.

Ich esse ganz selten mit Löffel, weil man dann so zu schlingen beginnt.

Eigentlich nur mit Gabel, auch wenn ich weiß dass ich damit in die italienische Hölle komme.

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Erfahrungen und Erfolge im Fitness-Bereich

emib5  16.03.2022, 17:37

Nur mit der Gabel, ist doch richtig.

MrReverse  16.03.2022, 18:16
@emib5

Stimmt hast recht. Na dann ist ja alles tipptopp. 👌🏻

lena1815  16.03.2022, 17:43

Hab mal gehört, dass man klassischerweise in Italien Spaghetti nicht mal mit Löffel und Gabel isst, sondern dass das nur "mythos" sei

Ich esse eigentlich selten Spaghetti, aber wenn es mal vorkommt, dann mit Löffel. Außer im Restaurant oder bei Gästen mit Gabel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nur mit der Gabel meistens, den Löffel nutze ich nur ganz zum Schluss. :-)