Esst ihr Spaghetti gerne mit Gabel oder mit Stäbchen?

Gabel 94%
Stäbchen 6%

31 Stimmen

15 Antworten

Gabel

Mit der Gabel oder wenn dann vllt noch mit einem Löffel. Aber nicht mit Stäbchen.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?
Gabel

Hii,

Ich esse Spaghetti immer mit Gabel.😂🤣

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉
Gabel

Stäbchen sind in chinesischen Restaurants angezeigt.

Ich drehe die Spaghetti mit der Gabel in einem Löffel und esse diese dann mit der Gabel.

Ich esse Spagetti mit der Gabel und verwende einen Löffel zum Aufrollen.

Gabel

Spaghetti nur mit der Gabel (auch kein Löffel).

Mit Stäbchen esse ich z.B. Glasnudeln, Reisnudeln, Udon Nudeln