Esst ihr Paula-Pudding?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Selten. Aber unser Enkelkind (4) mag den.

Nein. Ab und zu für meine Tochter damals geholt aber das war’s. Finde den mit Erdbeer und Vanille aber deutlich besser als mit Schoko und Vanille.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hi 👋,

Klar esse ich den mega-leckeren Paula-Pudding, weil die Paula ist 'ne Kuh, die macht nicht einfach Muh.

Die macht 'nen Pudding, der hat Flecken, den kannste löffeln und auch schmecken! 🐮😎

Bild zum Beitrag

LG 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (abnehmen, Kalorien, gesunde Ernährung)

Manchmal.

Aber nur, wenn der mal im Sonderangebot war, denn ich finde das Produkt echt zu teuer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, Paula Pudding ist meiner Meinung nach ein sehr sehr sehr guter Pudding.

ronnyarmin  13.09.2024, 12:22

Was soll an Pudding gut sein? Er enthält Zucker, Kalorien, Farbstoffe und und weitere chemische Substanzen, aber nichts Gesundes.