esst ihr immer eine ganze tüte süßes?

9 Antworten

Ich esse bei Süßigkeiten eigentlich alles ganz auf

Ich bin ein absoluter Süssigkeiten Junkie und kenne kein Maß und Ziel, einmal richtig in Fahrt, esse ich alles auf und dann kommen die Gelüste auf Chips, ein Teufelskreis 🤣

Ich genieße Süßes nach und nach. Eine Tüte aufeinmal ist mir zuviel. Da wird mir schnell übel und das wäre zu schade für das leckere Zeug😋🐈🌝

Woher ich das weiß:Hobby – Genießerkatze

Am Stück nicht aber am Tag ist sie dann alle

Ich kaufe mir keine Süßigkeiten, und wenn zu Hause welche sind dann esse ich nicht die ganze Tüte.