Was ist eure Lieblingssüßigkeit?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Pfannkuchen und Raffaello

slimlshady
Beitragsersteller

coole kombi.

Pida45  30.05.2024, 12:31
@slimlshady

Ja, aber zusammen hab ich das noch nie gegessen. Pfannkuchen am liebsten mit Zucker oder Zucker+Zimt oder mit Ahornsirup und Walnusseis🤤

Pida45  30.05.2024, 14:05
@slimlshady

Jap. Musst du mal probieren Pfannkuchen+Ahornsirup+Walnusseis. Göttlich

Die Liste ist lang - aber da ich keinen Zucker mehr esse, eher sehr kurz. ;-)

slimlshady
Beitragsersteller

oh okay okay, danke

Wenn das zählt, dann Milchschnitte

Wenn es nicht zählt dann einfach Schokolade generell in allen Formen und Farben und ausführungen

Aktuell ess ich am liebsten süßes Obst, also Marillen und die ganzen diversen Beerenvarianten. Ansonsten gerne selbst gemachten Gugelhupf mit Marmelade.

ALLES.

pudding, Kuchen, Sahne, Creme, Eis, Obst

Vanille > schoko