Was ist eure momentan Lieblingssüssigkeit?

9 Antworten

Im Bett auf jeden Fall kein Krümelzeugs a`la Knoppers ! Die Goodie´s sind da aber die perfekten Seelsorger. Ob Nervennahrung bei einem Thriller oder Tränentröster bei Heulfilmen. Das passt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Beeren aus unserem Garten - und Sorbets daraus...;)

Popcorn in allen verschiedenen Variationen

Pfeffer, Salz, chilli, paprika, Zucker, Karamell, bacon.... Das macht süchtig wenn man das selber macht

LunaLilly0204
Beitragsersteller

Die im Kino sind wegen mir schon längst reich. 😅

Wenn ich mal angefangen habe Popcorn zu essen, höre ich nicht mehr auf….

SimpleHuman  21.07.2024, 04:50
@LunaLilly0204

Ja das ist schlimm.

Ich mach eine Portion, ess die und denk schon dran wie ich die nächste Portion würzen kann.

Momentan brauch ich so 250g Popcornmais am Tag 🤣

Fertig-Mürbeteig mit Erbeemarmelade bestrichen. Schmneckt wie Hildabrötchen.

LunaLilly0204
Beitragsersteller

Yummy, liebe Mürbeteig, das ist immer das beste daran. 😋

Chio Tortillas mit Käse Dip

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung