Esst ihr gerne Frischkäse mit Tomaten?

Nein 63%
Ja 38%

24 Stimmen

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Da hätte ich jetzt Lust drauf.

Lieber ist mir jedoch Tomaten-Mozzarella mit Oliven, Basilikum, Tymian, Rosmarin.

Frischkäse mach ich am liebsten mit Kräuter auf einen frischen Bauernbrot. Da darf dann auch Tomate (Scheiben oder Viertel) drauf.

Nein

Ich esse gerne Tomaten. Vor allem die aus dem eigenen Gewächshaus. Aber Frischkäse passt da für mein Empfinden nicht so dazu.

Nein

Frischkäse esse ich gerne mit Gurke und Kresse.

Ja

Oh jaaaaaa, ich liebe diese Kombination 🧀 🍅. Am besten nimmt man noch ein paar Oliven dazu, dann schmeckt es noch schöner.