Esst ihr fast jeden Tag Brot und welches wäre es?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja 83%
Nein 17%

12 Antworten

Ja

Fast jeden Tag oder jedenfalls häufig.

Das kann Vollkornbrot sein, Roggen- oder Weizengraubrot, Baguette, oder selten mal Fladenbrot oder Pumpernickel oder ... oder... Hauptsache lecker.

Ja

Immer unterschiedlich. Das einzige was immer gleich ist, ist ist dass es sich dabei um vollkornbrot handelt welches ich auch selbst Backe. Kann mal nur roggenbrot sein oder Dinkel oder sonst irgendeines. Backe es halt nur aus reinem vollkornmehl. Und selbst wenn ich mal Brot zu kaufen muss weil ich nicht zum Backen komme ist es vollkornbrot und dann je nachdem welches ich gerade günstig bekomme

Ja

Ja, ich esse so gut wie täglich Brot.

Meistens Bauernbrot, ansonsten auch mal gesünderes Brot mit Körnern oder Weißbrot.

Ja

Ich esse täglich mein selbstgebackenes glutenfreies Brot. Ich backe schon seit vielen Jahren selbst.

Ich esse derzeit meistens Fertigbackbrötchen vom NETTO.