Esst ihr euer Nutella Brot mit Butter oder ohne?

Ich esse kein nutella 50%
Ohne butter 39%
Mit butter 11%

38 Stimmen

Tommyleinchen59  29.12.2023, 20:53

Täglich grüßt das Murmeltier.

Murmeltier826
Beitragsersteller

Murmeltiere sind die besten Tiere auf der Welt, da meine E-Mail-Adresse so anfäng, habe ich mich so benänt. Was ist dein Lieblingstier?

16 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich esse kein nutella

Ich finde Nutella viel zu ungesund und umweltschädigend und obendrein ist sie auch nicht mal lecker

Bild zum Beitrag

https://www.heilpraxisnet.de/naturheilpraxis/zutaten-wie-nutella-aussieht-wenn-es-noch-unverruehrt-ist-20170129217382/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich sehr mit Lebensmitteln und Ernährung
 - (Kalorien, Süßigkeiten, Schokolade)

LinnyKpop13  30.12.2023, 12:56
obendrein ist sie auch nicht mal lecker

Manche finden es eben lecker. Man kann nicht sagen, ob etwas allgemein lecker ist oder nicht, da manche es lecker finden und manche eben nicht.

Lelazoe  30.12.2023, 14:01
@LinnyKpop13

Ich mag sie nicht, also kann ich sagen, dass sie nichtmal lecker ist. Das ist meine Meinung, nichts anderes und ob ich jetzt sage, "sie ist nicht lecker" oder "sie schmeckt mir nicht" ist so gesehen das gleiche.

Ohne butter

Wenn dann ohne, ein Geschmacksträger reicht da schon.

Ohne butter

Alles andere kann ich 0 nachvollziehen...

Ich esse kein nutella

Nur Nudossi und das mit Butter.

Ich es eig kein Nutella aber wenn ohne Butter 🧈 ich sehe hinter der keinen Sinn unnötiges Fett und Kalorien ich verzichte seit Wochen auf Butter die nicht im Kuchen oder in der Pfanne zum Braten ist und mir geht’s super

w14