Essen was viel Kcal hat..

8 Antworten

Hier ein "sterngekrönter" Tipp: https://www.gutefrage.net/frage/2-kilo-in-einer-woche-zunehmen

...das mit dem Kuchen und dem Knabberzeug brauchst du nicht unbedingt nach zu machen. Zwischendurch mal eine Hand voll Studentenfutter und/oder Obst ist allerdings sehr gut.

Hier noch ein paar Ideen:

- "Handkäs mit Musik" (ist ein tolles Vesper. Es enthält nicht viel Fett, aber viel Eiweiß)

 - Hackfleischsoße schmeckt nicht nur auf Nudeln, sondern besonders auch auf Kartoffeln

- "Regenbogenforelle auf Gemüsebett" wenn du was leichtes essen magst

Was haben viele Kohlenhydrate mit Muskelaufbau zu tun? Klassische Kohlenhydratlieferanten sind Brot, Reis, Nudeln, Kartoffeln. Von der Kaloriendichte sind diese aber nur mäßig.

250g Vollkornspaghetti (knapp 900kcal) dazu blattspinat und 100g Hähnchenbrustfilet. Kommst auf 1300kcal etwa. Und hilfst deinen Muskeln mit. Kostenpunkt 5-6€

Lasagne. Fleisch mit Mozzarella überbacken und Reis oder Nudeln dazu. Crêpes.

Heute zum Aldi? Das wird ne Nulldiät: Du bekommst dort heute nur "brotlos ohne Butter", Rezept unten.