Essen noch essbar?

2 Antworten

Einfach probieren.

Wenn es sauer schmeckt, ausspucken und wegwerfen.

Schmeckt es lecker und riecht es gut, kannst du ihn essen.

Falls er trotzdem gut riecht und schlecht ist, kanns sein, dass du halt mal kacken musst, aber eigentlich wars das dann.

PS: Fliegeneier könnten dabei sein, aber bei 180 Grad sind die vermutlich schön knusprig. Maden sind da wohl keine, denn so schnell schlüpfen die nun auch wieder nicht.

Wenn dir beim Öffnen schon die Fliegen entgegenkommen, würde ich das nicht mehr essen. Trotzdem stellt sich mir die Frage, wie die Fliegen überhaupt in den Ofen gekommen sind - und noch mehr stellt sich mir die Frage, wieso man sowas nicht in den Kühlschrank stellt.

Inkognito-Nutzer   23.06.2024, 17:22

Mein Kühlschrank tropft und das essen riecht dann so ekelig nach Kühlschrank!

baumfrosch25  23.06.2024, 17:23
@Inkognito-Beitragsersteller

In einen luftdichten Behälter packen oder Folie drüber löst das Problem. Und wenn der Kühlschrank stinkt, sollte der dringend mal wieder sauber gemacht werden.