Essen in die Arbeit bestellen??

Kommt es blöd?

6 Antworten

Bei uns ist das kein Problem, es muss halt jemand an der Tür sein um das Essen entgegenzunehmen. Und wenn es am allgemeinen Empfang entgegen genommen wird, dann muss die Person wissen, für wen es ist. Und es sollte in einem solchen Fall schon bezahlt sein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das musst du deinem Vorgesetzten fragen. Entweder ist es erlaubt oder nicht. Auf die Frage ob es blöd kommt, kann man keine vernünftige Antwort geben. Ich glaube die wenigsten würden dich da blöd anstarren, vor allem wenn es in deiner Firma erlaubt ist.

bei meinem AG ist das erlaubt. kommt auf deinen AG an.

Kläre das mit Deinem Arbeitgeber.

naja in der pause eig ja schon