Darf ich mir bei der Arbeit auch essen zu abholung bei Liferando bestellen?

3 Antworten

Als wenn jemals jemand deinen Ausweis verlangt hätte wenn du irgendwo essen abholst.

solange der Arbeitgeber das nicht bezahlen muss...

ich habe z,B. eine KUndenkarte vom Handelshof, obwohl ich keine Gewerbtreibende bin. Ich habe die Karte über meinen Arbeitgeber. Solange ich meine Waren, die ich im Handelshof kaufe, selbst bezahle, ich das doch egal.

Stelle dich doch nicht so an. Du hast schließlich zum Nachweis dein Smartphone dabei!