Darf ich mir Essen ins Hotel bestellen?

5 Antworten

Hi, kittyxx32001!

Ich denke schon, dass man das darf. Schau dir am besten mal die Hausordnung von dem Hotel an, dann bist du dir zu 100% sicher. Ungewöhnlich ist es aufjedenfall, wenn das Hotel selbst auch ein Restaurant hat.

Und du musst dich im Endeffekt ja auch trauen, die Bestellung an der Rezeption entgegen zunehmen.

Einen schönen Montagabend wünsche ich Dir!

Wenn du Nachts Lust auf eine Pizza oder Burger hast, kannst du dir ja was bestellen und dann in Empfang nehmen!

Beim Essen solltest du dann schon vorsichtig sein, damit du nicht das ganze Zimmer verkrümelst oder überall Flecken hinterlässt.

Eher ungewöhnlich, gerade wenn das Hotel selbst ein Restaurant hat.

Verstößt sicher auch gegen das Hausrecht.

Das wird sicherlich nicht gerne gesehen, aber sonst spricht nichts dagegen

Frag im Hotel nach, gibt welche, da ist es nicht erlaubt.