Essen für Familie während des umzugs?

3 Antworten

Hast du denn noch einen Herd? Geschirr?

Ein klassiker ist oft Chili con Carne oder eine andere Art Eintopf. Aber das musst du halt noch Kochen können und servieren (oder man lauft einmalbesteck und Schüsseln). Du kannst auch Brote vorschmeiren als kalte Blatte. Oder Pizza bestellen. Kann man aus dem Karton aus der Hand essen.

Frikadellen gehen immer. Wenn du oder jemand dir noch vorher hilft: Nudelsalat oder Kartoffelsalat dazu

Hast du schon Herdanschluss bereite Chili Con carne vor dazu Brötchen

Frisches Mett (Zwiebeln) Brötchen

Belegte Brote oder Brötchen, Schnitzelbrötchen. So in die Richtung. Was auf die Hand.